Renault Trucks Baureihe C liefert für Evans Aggregates

Evans Aggregates, einer der führenden Anbieter von Aggregaten und Landschaftsbau in Shropshire, hat seine Produktpalette um zwei Baureihen C460 84 erweitert. Die Baureihe C, die von Renault Trucks Commercials in Tipton geliefert wird, ist mit isolierten Bulkrite-Kippaufbauten ausgestattet.

Die Entscheidung, die neueste Baureihe C hinzuzufügen, wurde nach einer Bewertung der Leistung und Zuverlässigkeit des Lkw sowie der Service-Unterstützung getroffen, wie Geschäftsführer Jonathan Evans erklärt: “Unser Geschäft expandiert und wir brauchten Lkw, die dieser Herausforderung gewachsen sind. Die erste Baureihe C, die 2016 eingeführt wurde, hat sich in Bezug auf Kraftstoffverbrauch, Nutzlast, Haltbarkeit, Wendigkeit und Manövrierfähigkeit. Wir haben eine gemischte Flottengröße von dreizehn Fahrzeugen, aber acht davon sind jetzt Renault Trucks.”

Damit so große Flotte immer auf den Rädern bleibt, muss man sorgfältig die Funktionalität aller Aggregate, Teile und Zubehöre überwachen. Alle-lkw.de hilft dabei und bietet Tausende Ersatzteile für Lkw, darunter Rahmen und Chassis für LKW, Fahrerhäuser, Hydraulik, Lenkung, Elektrik, Beleuchtung, Heizung usw.von sicheren Händlern aus dem europäischen Raum.

Das Unternehmen betreibt einen Schüttguttransportdienst, der Bauprojekte beliefert und betreut, und nutzt die die neue Baureihe C, um seine eigenen Schüttgut- und Sackaggregate durch Shropshire und die West Midlands zu transportieren. Evans Aggregates ist stolz auf seinen zuverlässigen und preiswerten Service, und die Lastwagen sind ein integraler Bestandteil des Angebots, wie Jonathan sagt: “Unsere Erfahrung im Schüttguttransport und in der Lieferung von Aggregaten reicht drei Generationen zurück und bietet kostengünstige Lösungen für Aufträge aller Größenordnungen. Die Wahl zuverlässiger Fahrzeuge, die uns bei dieser Mission unterstützen, ist entscheidend.”

Jonathan Evans fährt fort: “Wir haben zunächst eine Baureihe C genommen, die sich in unserem Betrieb gut bewährt hat. Als wir dann weitere Fahrzeuge wollten, war Renault Trucks natürlich die erste Wahl.”

Keywords:Renault,Trucks,Baureihe

adresse

Powered by WPeMatico

Please follow and like us: